Evening on Lower Crabapple Road   14 comments

We had quite a sunset today:

evening sky

What a Sky!

Veröffentlicht Mittwoch, Juli 12, 2017 von Pit in clouds, nature, sunrise/sunsets

Getaggt mit , ,

14 Antworten zu “Evening on Lower Crabapple Road

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Wunderschön!!!!!

    Gefällt 1 Person

    • Danke, liebe Mathilda! 🙂 Der Sonnenuntergang gestern war wirklich sehens- und fotofrafierenswert. Es ginng aber auch etwas zu schnell mit der Sonne. Als ich schnell das Objektiv gewechselt habe und wieder rauskam, gab es keine Gelegenheit mehr fuer das extreme Weitwinkel. Mal sehen, was wir heute fuer einen Sonnenuntergang bekommen.

      Gefällt mir

  2. Good morning, Pit! Glorious sunset! Beautifully captured, Pit.

    Gefällt 1 Person

  3. Einfach traumhaft ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Manche Sonnenuntergaenge sind schon wirklich fantastisch (hier). Vielleicht ja auch die Sonnenaufgaenge, aber dafur kriege ich meinen faulen A… nicht aus dem Bett. Ausserdem muesste ich an eine Stelle fahren, wo ich das gut sehen/fotografieren kann. So wie unser Grundstueck liegt, kommt die Sonne erst ziemlich spaet ueber die Baueme.

      Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Evening on Lower Crabapple Road – A Somewhat Different View | Pit's Bilderbuch

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

