Evening Atmosphere in the Front Yard   5 comments

Isn’t that just a relaxing view?

evening

Deer in the Soft Evening Light in Our Front Yard

Veröffentlicht Freitag, Juli 14, 2017 von Pit in Abend(stimmungen), Deer, front yard, Garten, Haus und Hof, property, Tageszeiten, Tierleben, Wildtiere

Getaggt mit , , ,

5 Antworten zu “Evening Atmosphere in the Front Yard

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Taking, taking my breath away, and it’s your backyard!

    Gefällt 1 Person

  2. Wow!! Was für eine wunderschöne Abendstimmung du da eingefangen hast, lieber Pit. Mit den Strahlen der schräg stehenden Sonne. Tolles Foto einfach ⭐

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Marion,
      diese Abendstimmung war echt schoen – so ein mildes Licht. Im Nachhinein frage ich mich, ob ich eventuell etwas haette verbessern koennen, z.B. in die Knie gehen, oder nicht ganz so starken Weitwinkel nutzen, aber ich bin auch so sehr zufrieden mit dem Resultat, weil es diese friedliche Abendstimmung gut wiedergibt.
      Hab’s fein,
      Pit

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Evening Atmosphere in the Back Yard | Pit's Bilderbuch

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

