More First Impressions of the Katy Trail in Missouri   14 comments

Katy Trail

Katy Trail

Veröffentlicht Donnerstag, August 3, 2017 von Pit in bicycling, Herbst, Katy Trail, Missouri, Travel, USA

Getaggt mit , , , , , ,

14 Antworten zu “More First Impressions of the Katy Trail in Missouri

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Lieber Pit,
    das feine Foto erfreut das Auge, total schön! 🙂
    Ich bin immer noch untröstlich wegen deine Spamaufenhalte bei uns auf dem Blog, – und jetzt habe ich dich wahrschenlich auch noch gelöscht heul 😭😭heul. Ich bin gespannt was mit meinem Kommentar jetzt passiert. Ich schreibe im Reader; Kommentare die im Reader geschrieben werden scheinen irgendwie häufiger vom WP gespammt zu werden.
    Bis später,
    liebe Grüße
    Hanne

    Gefällt 1 Person

  2. Neee, ich glaub’s ja nicht. Bei dir bin ich drin! Hmmmm …

    Gefällt 1 Person

  3. Beautiful shot of the fall colors of the trail. 🙂

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

