Portrait of a Horse [#2]

This foto was taken on the former LBJ Ranch – now Lyndon B Johnson National Historical Park – in Johnson City/TX. For this pisture I decided on using EasyHDR, but get a clour-renderning, not a black-and-white one:

Pferdeportrait [#2]

Dieses Foto ist entstanden auf der früheren Ranch – heute Lyndon B Johnson National Historical Park – von Lyndon B. Johnson, dem 36. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, in Johnson City/TX. Für dieses Foto habe ich mich für eine Wiedergabe in Farbe und nicht in schwarz-weiss entschieden, allerdings für die gegenüber dem Original detailreichere LDR-Version:

horse
Portrait of a Horse

18 Gedanken zu „Portrait of a Horse [#2]

    1. Also ein Fliegenschimmel ist das?! Danke fuer die Information. Den Begriff kannte ich bisher noch gar nicht, aber ich haette „Fiegenschimmel“ ja nie fuer ein Pferd gehalten. 😀

      Gefällt mir

  1. So ich hab mir das jetzt auch nochmal in grösser angesehen. Ja , ich finde es sieht müde , aber sehr entspannt aus . Es ist auch wahrscheinlich ein älteres Pferd , das sieht man an den Kuhlen über den Augen. Liebe Grüsse Anja

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.