Tallulah Gorge and Bridge: A Closer Look   19 comments

Tallulah Schlucht und Brücke: eine Ansicht aus der Nähe

Tallulah Gorge and Bridge

Tallulah Gorge and Bridge

19 Antworten zu “Tallulah Gorge and Bridge: A Closer Look

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. I’m always amazed at this kind of bridge, and wonder how they build them. I guess they have workers who put a board on their backs and swing across the gorge like Tarzan. Beautiful place.

    Gefällt 1 Person

  2. Das wäre für mich wieder eine Übung gegen meine Höhenangst!
    herzliche Grüße, Ulli

    Gefällt 1 Person

  3. It does make you wonder how they built the bridge.
    Awesome shot, Pit!

    Gefällt 1 Person

  4. Wie hoch über der Schlucht mag das wohl sein? Ich gebe zu, ich hätte Beklemmungen über die Brücke zu gehen, besonders wenn die dann auch noch schwingt. Ich wäre aber gleichzeitig auch fasziniert von dem Ausblick in die Ferne und in die Tiefe. Und meine Kamera würde nur noch klicken. 🙂

    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Dieter,
      wie hoch ueber dem Fluss das ist? Genau weiss ich das nicht, aber ich schaetze mal, so 50 bis 75 Meter. Die Leute auf der Bruecke lassen ja einen gewissen Verglaich zu. Leichte Beklemmungen hatte ich auch, aber der Ausblick war wirklich faszinierend, und wir wollten ja schliesslich auch auf die andere Seite, fuer weitere fantastische Aussichtspunkte. Meine Kamera hat auch wie wild geklickt. Eine gewisse Ausbeute siehst Du hier: https://wp.me/p4uPk8-1sU
      Liebe Gruesse,
      Pit

      Gefällt 1 Person

  5. Scary!

    Gefällt 1 Person

  6. It’s a really cool shot, you must’ve been up a really tall tree! 🙂 I love bridges of all types, but especially suspension bridges, and this is pretty neat.

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: