Swirling Waters   9 comments

Those swirling waters of the Tallulah River were indeed fascinating:

Wirbelnde Wasser

Diese Wasserwirbel des Tallulah River boten immer wieder einen faszinierenden Anblick:

Tallulah Gorge

Tallulah Gorge

9 Antworten zu “Swirling Waters

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. das wäre was für die Langzeitbelichtung !!! Toll

    Gefällt 1 Person

  2. An einer anderen Stelle in der Tallulah Gorge [und auch spaeter auf dieser Reise an einem ganz anderen Ort] hatte ich die Gelegenheit, die Kamera aufzustuetzen, und da habe ich es dann einmal mit etwas laengerer Belichtung probiert. Die Aufnahmen zeige dann demnaechst einmal hier. Ich habe gerade einmal alle meine Aufnahmen von Wasserfaellen auf der Reise durchgesehen. Ergebnis: ich war mehr interessiert and verschiedenen Aussschnitten und Perspektiven als an Experimenten mit der Belichtungszeit – obwohl ich auch das ein wenig probiert habe.

    Gefällt 1 Person

  3. Traumhaft!!! Erinnert mich an die Fotos aus dem Kosovo, die mein Mann gemacht hat 🙂

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: