Spring Blossoms [#1]

Earlier this week I went out in the garden to take some pictures of our early-blossoming trees, the Redbuds and the Mexican Plums, and here’s now the first, of a blossom of the Redbud in our front yard, in what will be quite a series, I believe:

Frühlingsblüten [#1]

Vor ein paar Tagen bin ich raus in den Garten, um ein paar Fotos unserer früh-blühenden Bäume, Redbuds und Mexican Plums, zu schießen, und hier ist nun das erste, von einer Blüte des Redbud-Baums in unserem Vorgarten, in, wie ich jedenfalls glaube, einer ganzen Serie:

mexican plum
Mexican Plum Blossoms

12 Gedanken zu „Spring Blossoms [#1]

    1. Obstbaeume haben wir ja nicht in unserem Garten. Es sei denn, man rechnet diese Mexican Plums dazu, aber die sind eher als Zierbaeume gedacht. Dass sie wirklich auch Fruechte tragen (koennen), das habe ich erst aufgrund meines Beitrags in meinem anderen Blog herausgefunden. Insgesamt haben wir (nur) sieben bluehende Baeume im Garten: zwei Mexican Plums, zwei Redbuds, zwei Crape Myrtles, und eine Vitex. Von den letzteren kommen – hoffentich – spaeter Bilder.

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.