Here It Is   14 comments

I think, though, that most of you will have found it by now. I could have made it easier if I had gotten down on my knees and taken the picture from lower down and the side, but I was too lazy.

Hier ist er

Ich glaube, die meisten von Euch haben den Schmetterling mittlerweile gefunden. Ich hätte es Euch natuerlich leichter machen können, wenn ich in die Knie gegangen wäre und den Schmetterling von der Seite und aus einer tieferen Perspektive fotografiert hätte, aber dazu war ich zu faul.

butterfly

Here It Is

14 Antworten zu “Here It Is

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Cool! 😀

    Gefällt mir

  2. Yes, I found it but it wasn’t easy!

    Gefällt 1 Person

  3. YES! That‘s were I saw him!

    Gefällt 1 Person

  4. Whew…guess I can cancel that eye doctor appointment. 😊

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: