Louisville/KY – Slugger Factory and Museum

On our RailTrailsRoadTrip last year we visited the Louisville Slugger Factory and Museum in Louisville/KY, and we were quite impressed by that gigantic slugger outside:

Louisville/Kentucky – Baseball-Schläger Fabrik und Museum

Auf unserem RailtrailsRoadTrip im vergangenen Jahr haben wir uns die Louisville Slugger Fabrik und das dazugehörige Museum in Louisville-Kentucky angesehen und waren sehr beeindruckt von dem gigantischen Baseball Schläger vor dem Gebäude:

slugger
A Truly Gigantic Slugger

9 Gedanken zu „Louisville/KY – Slugger Factory and Museum

    1. Wer Dir damit einen ueber den Schaedel hauen will, der muss aber schon ganz schoen kraeftig sein, denn dieser Schlaeger wiegt weit ueber 30.000 Kilo. Das wusste ich bisher nicht, ebenso wenig wie woraus er ist. Ich habe mach nachgeschaut: er ist aus Stahl. Der Holz-Look ist nur per Anstrich simuliert. Das Ding ist uebrigens 120 Fuss, d.h. 36,5 Meter, hoch.
      Ach, noch ein interessantes, im wahrsten Sinne des Wortes „anruechiges“ Faktum: in dem Schlaeger ist der Abluftschacht der Toiletten des Museums!
      Liebe Gruesse,
      Pit

      Gefällt 3 Personen

Kommentare sind geschlossen.