The Bucks Have Returned

Here’s one of the three magnificent specimens I saw in our back yard yesterday:

Die Rehböcke sind zurück

Hier ist einer der drei Prachtburschen, dei ich gestern im Garten hinter unserem Haus gesehen habe:

buck
What a Magnificent Guy!

22 Gedanken zu „The Bucks Have Returned

        1. Hat er. Aber auch der Fotgraf musste – bei 400 mm Brennweite – ganz schoen stillhalten. Ohne Aufstuetzen ging es nicht, und eine ziemliche Menge meiner Fotos war verwackelt. Aber so zwei, drei gute sind uebrig geblieben.

          Gefällt 1 Person

            1. Und das trotz der Verwackelungskorrektur im Objektiv.
              P.S.: Icj hoffe, dass ich ihn und/oder die anderen auch noch aus anderer Perspektive vor die Linse bekomme, obwohl man in diesem Bild gut sehen kann, warum ich mir von ihm viele Kitze erwarte. 😀

              Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.