Another Appetizer   14 comments

Now that I’m blogging again in my other Blog, Pit’s Fritztown News, about our trip to Alaska in August last year, so far only dealing with the disappointment with our cabin up in „Glitter Gulch“ here and here, here’s an appetizer of what’s to come: A Denali Panorama.

Noch ein Appetithappen

Nun da ich in meinem anderen Blog, Pit’s Fritztown News, wieder über unsere Reise nach Alaska im vergangenen August, wenn auch bisher nur über die Enttäuschung mit unserer Unterkunft am Denali Nationalpark hier und hier blogge. möchte ich doch einen weiteren Appetithappen anbieten für das, was noch kommt: ein Denali Panorama.

denali panorama

A Captivating Landscape

14 Antworten zu “Another Appetizer

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. What a fabulous landscape! Alaska is really incredibly picturesque!

    Gefällt 1 Person

  2. Beautiful

    Gefällt 1 Person

  3. Das sind die Bilder, auf die wir warten. Danke für diese wunderschöne Entschädigung.

    Gefällt 1 Person

  4. Wow. That’s what I call a Panorama, with a capital P !

    Gefällt 1 Person

  5. Absolutely glorious.

    Gefällt 1 Person

  6. Not a soul around. Beautiful.

    Gefällt 1 Person

  7. Grandios!

    Gefällt 1 Person

    • Danke! Freut mich, dass es Dir gefaellt. 🙂
      Leider habe ich vom Denali Nationalpark nicht viele Panoramas, aber jede Menge „einfacher“ Bilder, und auch ein paar Schwenks mit der Videokamera. Das Aufbereiten dauert noch, aber ich werde eine Auswahl hier und auf meinem anderen Blog veroeffentlichen.

      Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: