Photoprojekt Panoramabilder – Juni

Auch für Juni hat „Royusch-unterwegs“ wieder zu einem neuen Beitrag für sein Fotoprojekt Panoramabilder aufgerufen. Hier ist nun mein Beitrag, die Aussicht von der Terrasse der „Talkeetna Lodge“ in Talkeetna/Alska.

[um das Bild in voller Auflösung und jedem Detail zu sehen, hier darauf klicken und dann noch einmal mit der Lupe]

Photoproject Panorama Pictures – June

For June, too, „Royusch – unterwegs“ has asked for new contributions to his Photoproject Panorama Pictures. Here’s my contribution, the view from the porch of the „Talkeetna Lodge“ in Talkeetna/AK.

[to see this picture in full resolution and in every single detail, klick on it here, and then again with the magnifier]

panorama Talkeetna Lodge
Splendid Views from the Porch of the Talkeetna Lodge

4 Gedanken zu „Photoprojekt Panoramabilder – Juni

    1. Gern geschehen, lieber Roland. An der Talkeetna Lodge waren wir leider nur auf der Durchreise. Unser Bus von Anchorage nach Denali [ https://wp.me/p4uPk8-22p ] hat da eine Pause eingelegt, aber wir wuerden glatt wieder dahin zurueckkommen wollen: im Sommer fuer Radeln und Wandern, oder im Winter fuer Skilanglauf. Alaska ueberhaupt war absolut fantastisch.
      Freut mich, dass die Aufnahme Dir gefaellt. Ich erinnere mich leider nicht mehr daran, ob Google Photos da automatisch Einzelbilder zu einem Panorama zusammengesetzt hat, oder ob ich es nachtraeglich mit „Photo Stitcher“ gemacht habe. Mit der „echten“ Panoramafunktion des Handys jedenfalls nicht. Die war mir damals noch unbekannt. Kaum zu gauben aber wahr. 😉

      Gefällt 1 Person

        1. Auch wenn wir sehr behindert waren in Alaska, weil Mary eine Oberflaehenvenenthrombose plus Meniskusschaden hatte und kaum laufen konnte, so haben wir Alaska doch sehr genossen. Und da wir laengst nicht Alles mitmachen konnten, was wir und vorgenomen hatten, wollen wr unbedingt wieder hin. Am liebsten einmal im Winter nach Fairbanks, um die Nordlichter zu sehen.
          Ich kann Dir Alaska nur waermstens empfehlen!

          Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s