Throwback Thursday

This picture was previously published here on Wednesday, September 1, 2010:

Donnerstägliche Retrospektive

Dieses Bild wurde früher schon hier veröffentlicht, am Mittwoch, dem 1. September 2010:

Texas-size Steak

Es geht doch nichts über ein schön großes Steak, so wie dieses Sirloin-Steak hier. Das T-Bone daneben wirkt dagegen richtig klein.

Texas-size Steak

Ein Sirloin Steak wie es im Buche steht!

Und Barbeque – oder auch kurz „BBQ“ – ist hier nun wirklich eine Art Volkssport.

17 Gedanken zu „Throwback Thursday

    1. Ja, es ist schon gewaltig! Soll ich jetzt sagen, hier in Amerka ist eben Alles etwas groesser, und ganz besonders die Steaks in Texas?! Aber fuer die Steaks hier trifft das wirklich zu, obwohl dieses hier wohl das groesste ist, das mir bisher untergekommen ist. Hat fuer uns aber auch fuer mehrere Tage gereicht.

      Like

  1. Dass die Steaks in den USA sehr gut schmecken, weiß ich. Aber entschuldige bitte, in der jetzigen Situation fällt mir dazu sofort der Schlachthof in Gütersloh und der neuerliche Coronaausbruch ein. Wie ist die Stimmung in dieser Hinsicht bei euch ?

    Like

    1. Bei unseren Steaks habe ich keine Sorge: die kommen hier so gut wie ausschliesslich aus Freilandhaltung, jedenfalls in Texas. Das „Guetersloh Problem“ haben wir in den grossen Schlacht- und Fleischverarbeitungsbetrieben weiter noerdlich. Man hoert bzw. sieht allerdings kaum noch was davon in den Nachrichten. Bei dem Unsinn, den unser „Obercovidiot“ in Washington jeden Tag anstellt, ist das vollkommen untergegangen. Ich weiss nur, dass Trump die Arbeiter, auch wenn sie Symptome hatten, zum Arbeiten gezwungen hat. Er hat per Erlass verfuegt, dass sie das muessen, und wer es nicht tut, verliert seine Arbeitslosenunterstuetzung. Das koennen sich die ohnehin ausgebeuteten Arbeiter dort nicht leisten. Guetersloh laesst gruessen. 😦

      Like

Kommentare sind geschlossen.