Photoproject „Timber-Framed Houses“ – Correction

With my latest post I made a mistake: the „Garrick Inn“ is NOT in Tewkesbury but in Stratford-on-Avon! Sorry about that.  😦

Fotoprojekt „Fachwerkhäuser“ – Korrektur

In meinem vergangenen Beitrag habe ich einen Fehler gemacht: der „Garrick Inn“ ist NICHT in Tewkesbury sondern in Stratford-on-Avon! Tut mir leid.  😦

14 Gedanken zu „Photoproject „Timber-Framed Houses“ – Correction

  1. Lieber Pit,
    das kam uns gleich bekannt vor.
    Eigentlich hat ja Stratford eine Atmosphäre eher zum Weglaufen. Da ist ja alles trashiger Touristennepp. Wir waren da öfters und jedes Jahr wurde es schlimmer.
    Liebe Grüße
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Klausbernd,
      ueber alle diese Touristenattraktionen kann man wirklich geteilter Meinung sein. Da passt dann prima ein Zitat aus Marys Tagebuch, das in meinem morgen erscheinenden Beitrag ueber Seligman an der Route 66 zitiert wird, auch auf Stratford: „Looks like several historic buildings in Seligman + even more less historic tourist trap junk.“
      Liebe Gruesse,
      Pit

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.