Photoprojekt Panoramabilder – August

Auch für August hat „Royusch-unterwegs“ wieder zu einem neuen Beitrag für sein Fotoprojekt Panoramabilder aufgerufen. Hier ist nun mein Beitrag, ein Panorama des Llano River, aufgenommen von der Brücke in Llano, Texas aus. Interessant finde ich an dieser Aufnahme, dass die Brücke nur jeweils links und rechts am Bildrand zu sehen ist – eine Tatsache, die mir während der Aufnahme [mit meinem Handy] gar nicht bewusst geworden ist.

[um das Bild in voller Auflösung und jedem Detail zu sehen, darauf klicken und dann noch einmal mit der Lupe]

Photoproject Panorama Pictures – August

For August, too, „Royusch – unterwegs“ has asked for new contributions to his Photoproject Panorama Pictures. Here’s my contribution, a view of the Llano River, taken from the bridge in LLano/TX. What I really consider interesting in this photo is that fact that the bridge itself can be seen only in the left and right margin of the photo – a fact I had missed entirely when taking this panorama shot with my cell phone.

[to see this picture in full resolution and in every single detail, klick on it, and then again with the magnifier]

Llano River Panorama
Llano River Panorama, Taken from the Bridge in Llano/TX

P.S.: Zu diesem Thema habe ich gerade auch drei Bilder von unserem Garten auf meinem anderen Bloog, „Pit’s Fritztown News„, hochgeladen.

P.S.: I’ve just uploaded three more panoramic pictures, of our back yard, on my other blog, „Pit’s Ftitztown News“.

3 Gedanken zu „Photoprojekt Panoramabilder – August

    1. Gern geschehen, lieber Roland. Es sind tatsaechlich fast 180 Grad. Dazu kommt, dass der vertikale Aufnahmebereich das Gelaender nicht voll erfassen konnte, weil ich nicht weit genug zuruecktreten konnte.
      Liebe Gruesse, und mach’s gut,
      Pit
      P.S.: Ich bereite gerade einen weiteren Beitrag mit drei Panorama-Bildern von unserem Garten vor, dieses Mal fuer mein anderes Blog, „Pit’s Fritztown News“.

      Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s