Throwback Thursday

This picture was first published in this blog here on Sunday, September 26, 2010.

On the last two Thursdays, in this column I showed pictures of the front and the back of the „Little Yellow House“ B&B here in Fredericksburg. Now here’s the inside view:

Donnerstägliche Retrospektive

Dieses Bild habe ich ursprünglich in diesem Blog hier schon einmal, am Sonntag, dem 26. September 2010, veröffentlicht

An den letzten beiden Donnerstagen habe ich in dieser Kolumne die Strassen– und die Gartenansicht des „Little Yellow House“ Bed-and-Breakfast hier in Fredericksburg gezeigt. Hier ist nun die Innenansicht:

And that small but pretty the „Little Yellow House“ looks inside. But one really needed to climb into the bed.

Und so – klein aber hübsch – sieht das „Little Yellow House“ von innen aus. In das Bett muss man allerdings richtigehend hineinklettern.

Little Yellow House
The Little Yellow House: Wohn-/Schlafraum

Im Vordergrund rechts einer der beiden Sessel des Wohnzimmer(bereich)s. Und rechts am Bildrand der Durchgang zur Küche und zum Bad.

12 Gedanken zu „Throwback Thursday

    1. Ob/Wie gemuetlich es war, daran erinnere ich mich leider nicht mehr, liebe Anja. Das haengt ja sehr von der Matraze ab, und da haben wir bei unseren verschiedenen Unterkuenften viel Unterschiedliches erlebt.
      Liebe Gruesse,
      Pit

      Gefällt mir

    1. Das war meiner! 😉 Aber ganz fest an der Wand stand das Bett nicht. Es war ein ganz schmaler Spalt da, der eben reichte, um sich seitlich an der Wand entlang zu schieben – und dabei mit dem Po die Blenden am Fester zu bewegen. 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.