Port Aransas – Another Appetizer

It’s still taking me some time to get to publishing the pictures of the birds I took in Port Aransas. So here’s another appetizer:

Port Aransas – ein weiteres Appetithäppchen

Es dauert immer noch eine Zeit, bis ich die Bilder von Vögeln veröffentlichen kann, die ich in Port Aransas gemacht habe. Daher kommt hier noch ein weiteres Appetithäppchen:

Pelican
I Really Didn’t Know How Colourful Pelicans Can Be

27 Gedanken zu „Port Aransas – Another Appetizer

    1. Danke fuer’s Lob, lieber Roland. Das ist eine der besten, wenn nicht die beste Aufnahme, die ich aus Port Aransas dieses Mal mitgebracht habe. Es ist uebrigens eine per EasyHDR nachbearbeitete starke Ausschnittvergroesserung. Was ich mich immer wieder frage: warum ist das Original nicht so scharf und klar? Ich glaube, ich werde bals einmal Original und Bearbeitung hier gegenueberstellen.
      Liebe Gruesse,
      Pit

      Gefällt 1 Person

    1. Ach, ich im Prinzip schon, allerdings gekocht. Schliesslich fahren wir ja auch an die Kueste, um Fisch zu essen. Aber Sushi moegen wir beide nicht. Das ueberlassen wir dann doch lieber den Pelikanen. 😉

      Gefällt 1 Person

        1. Gerada mal nachgeschaut: Pelikane essen zwar ueberwiegend Fisch, aber nicht nur. Also sollte ich mit meinen Aeusserungen wohl doch vorsichtiger sein.
          Aber vielleicht haben wir uns auch missverstanden: ich habe nicht gemeint, dass wir Pelikane essen.

          Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.