Roland’s Weekly Photo Challenge [2021-02-21]

For this year, besides his once-a-month photo project „Food“, Roland [of the „Royusch Unterwegs“ blog] has started a weekly photo challenge. For this week, the subject is „Blue“. My contribution today is a picture of a biplane leaving its trail in the bright-blue Port Aransas sky:

Rolands wöchentliche Fotochallenge [21.02.2021]

Für dieses Jahr hat Roland [vom Blog „Royusch unterwegs“] neben seinem monatlichen Fotoprojekt zum Thema „Nahrung“ auch eine wöchentliche Fotochallenge ins Leben gerufen. Heute ist das Thema „Blau“, und mein Beitrag dazu ist ein Bild von einem Doppeldecker, der seine Spur am tiefblauen Himmel vom Poart Aransas hinterlässt:

Biplane Leaving Its Trail in the Deep Blue Sky over Port Aransas

22 Gedanken zu „Roland’s Weekly Photo Challenge [2021-02-21]

  1. Vielen Dank lieber Pit, dass du wieder mit einem hervorragenden „Blau“-Bild bei meiner Challenge dabei bist 😊 und ich muss sagen, du bist auch der erste, der mal ein Himmelfoto gebracht hat und dann gleich auch noch eines mit Action 👍👍👍
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 2 Personen

    1. Freut mich, lieber Roland, dass Dir mein Foto gefaellt. Zur Auswahl standen dieses und auch „Himmel plus Meer“ aus Port Aransas. Ich habe mich fuer dieses entschieden, weil es fast nur blau zeigt, das aber ein wenig unterbrochen.
      Liebe Gruesse,
      Pit

      Gefällt 3 Personen

    1. Das war ein Riesenglueck, ein echtes Beispiel fuer „zur richtigen Zeit am richtigen Ort“ plus „allzeit bereit“. Ich hatte zum Glueck die Kamera dabei mit dem Telezoom drauf und schon mit den richtigen Voreinstellungen, denn nach nur wenigen Sekunden hat der Pilot diesen Schweif abgestellt und ist hier den Apartmenthaeusern verschwunden.

      Gefällt 3 Personen

Kommentare sind geschlossen.