Friday Filler

After seeing posts under this title on Andreas from the „Awapi – Away on a Trip“ blog, I would like to start a similar Friday series here, but in a slightly different form. I don’t want to stick to the guidelines/suggestions from Barbara on her blog „Scrap – Impulse„, but fill my Fridays here by simply presenting (old) photos in loose succession. I would like to start with a view from Enchanted Rock „near Fredericksburg, my first acquaintance with the beautiful Texas Hill Country, when Mary took me there on my very first visit to Texas in the summer of 1999 [see also my post“ Throwback Thursday“ from this week here]:

Freitagsfüller

Nachdem ich Posts unter diesem Titel bei Andrea vom „Awapi – Away on a Trip“ Blog gesehen habe, möchte ich auch hier eine ähnliche freitägliche Reihe starten, allerdings in etwas anderer Form. Ich möchte mich hier nicht an die Vorgaben/Anregungen von Barbara auf ihrem Blog „Scrap – Impulse“ halten, sondern meinen Freitag hier füllen, indem ich in loser Folge ganz einfach (alte) Fotos präsentiere. Anfangen möchte mit einem Ausblick vom Enchanted Rock“ nahe bei Fredericksburg, meiner ersten Bekanntschaft mit der wunderschönen Texas Hill Country, als mich Mary bei meinem allerersten Besuch in Texas im Sommer 1999 [siehe dazu auch mein Posting „Throwback Thursday“ von dieser Woche hier] dorthin mitgenommen hat:

Gorgeous Texas Hilll Country As Seen from Enchanted Rock

18 Gedanken zu „Friday Filler

  1. Eine unglaublich schöne Landschaft und kein Wunder, dass es dich dorthin gezogen hat. Vielen Dank auch für deine Verlinkung, lieber Pit. Diesen Freitag habe ich es nicht geschafft mitzumachen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, liebe Andrea, Texas Hill Country ist wirklich eine wunderbare Gegend. Gern geschenhen, was die Verlinkung angeht. Aber eigentlih habe ich ja nur den Namen dieses Post insofern uebernommen, als ich eben einen Freitag „fuelle“, nicht aber in dem Sinne, den Barbara meint, und den auch Du aufgenommen hast: dass sie naemlich Lueckentexte vorgibt, die man dann eben mit eigenen Gedanken fuellt. Ich koennte mir fuer meine Posts auch „Friday Flashbacks“ vorstellen, wei ich aj eben ganz alte Fotos aus meinem Archiv zeigen moechte, von lange bevor ich das Bloggen angefangen habe.
      Liebe Gruesse,
      Pit

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.