Reduced and Irregular Blogging

Just to let everyone know, for the next three weeks, my blogging activities will be reduced because we’ll be travelling to California and back, leaving for our first leg – 550 miles – to Las Cruces/NM in a little more than an hour. In case anyone is on Twitter: I intend to tweet more often than blog. [@vins_p]

Reduzierte und unregelmäßige Blogbeiträge

Um es mal schnell Alle wissen zu lassen: in den nächsten drei Wochen werden sich meine Blog-Aktivitäten reduzieren, weil wir nach Kalifornien fahren werden. In ein wenig mehr als einer Stunde geht es los, auf die erste Etappe – 885 Kilometer – nach Las Cruces in Neu Mexiko. Falls jemand auf Twitter ist: da werde ich wohl häufiger eine Nachricht hinterlassen als hier [@vins_p].

24 Gedanken zu „Reduced and Irregular Blogging

    1. Danke, liebe Christa. Zu Instagram: da kann ich nur sagen, „im Prinzip ja“, aber ich habe meinen Instagram-Account seit Jahren nicht mehr genutzt und werde das wohl auch nicht mehr tun. So wie ich es sehe, kann ich nur Handyfotos hochladen. Das ist das Eine. Und das Andere ist, dass ich ohnehin schon zuviel mit Fotos zeigen zu tun habe. Ich moechte wenigstens bei Flickr mehr hochladen. Das wird dann reichen.
      Liebe Gruesse aus Las Cruces in Neu Mexiko, wo wir heil und gesund angekommen sind,
      Pit

      Gefällt 1 Person

      1. Ich habe dich das gefragt, weil du Twitter genannt hast – und Twitter habe ich nicht!
        Ich lade auf Instagram aber eigentlich hauptsaechlich Fotos hoch, die ich mit meinem Fotoapparat mache. Ich habe es auf meinem Iphone und auf meinem Ipad und ich lade meistens meine Bilder direkt auf den Ipad und sortiere sie dort aus und transferiere sie weiter zu Flickr.
        Es freut mich zu lesen, dass ihr gut in Neu Mexiko angekommen seid – ich wuensche euch eine schoene Zeit!
        Viele Gruesse
        Christa

        Gefällt 1 Person

        1. Liebe Christa,
          es war mir natuerlich bewusst, dass viele, wenn nicht die meisten meiner Leser keinen Twitter-Account haben. Ich wollte hier nur diejenigen darauf aufmerksam machen, die einen haben.
          Du laedsta also mit dem Fotoapparat gemachte Aufnahmen ueber Deinen Computer auch Instagram hoch? Muss ich mich mal drueber schlau machen.
          Liebe Gruesse, und danke fuer die guten Wuensche,
          Pit

          Gefällt mir

    1. Danke! 🙂 Der erste Tag war schon mal gut. 8 1/2 Stunden reine Fahrzeit fuer etwas 550 Meilen. Hat gut geklappt, ohne uns zu hetzen. Nur durch El Paso war der Verkehr reichlich dick, ansonsten problemlos.
      Liebe Gruesse aus Las Cruces, Neu Mexiko,
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s