No, I’n NOT Doing What You All Are Thinking!

I’ve finally started to prepare the contributions about our journey to California and back in June this year for my other blog and came across this picture which Mary took of me upon our arrival at our BnB in Las Cruces on the first day of that trip:

Nein, ich tue NICHT was Ihr Alle denkt!

Ich habe es endlich geschafft, für mein anderes Blog mit den Beiträgen über unsere Reise nach Kalifornien und zurück im Juni diesen Jahres anzufangen, und bin dabei auf dieses Bild gestoßen, das Mary von mir direkt nach unserer Ankunft an unserem BnB in Las Cruces am ersten Tag dieser Reise gemacht hat:

A Totally Embarrassed Pit

To get in, we had to open a lock box with a key code to get at our keys, and I made a stupid complete mess of it, fumbling with that lock box for a few minutes. Finally, Mary took over and opened that box in a few second, and that made me feel ashamed and get into the corner. As we say in German, „Stell‘ dich in die Ecke und schäm‘ dich!“

Um ins Haus zu kommen, mussten wir die Hausschlüssel aus einer mit Zifferncode gesicherten Box nehmen, und dabei habe ich mich absolut dumm angestellt und mehrere Minuten herumgefummelt. Schließlich hat Mary die Sache übernommen und die Box in wenigen Sekunden geöffnet. Da habe ich mich so geschämt, dass ich dem alten Deutschen Spruch gefolgt, bin, „Stell‘ Dich in die Ecke und schäm‘ dich!“

30 Gedanken zu „No, I’n NOT Doing What You All Are Thinking!

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s