17 Gedanken zu „Am I „Zinning“ or „Sinning“ …

  1. Na klar, Zinfandel geht immer 😁😉
    Den mögen wir in allen Varianten. Zuletzt einen Canyon Road white Zinfandel versucht, auch sehr schmackhaft!
    Und, auch wenn es gar nichts mit Wein zu tun hat, einen Bundesstaat weiter destilliert man seit neuestem einen amerikanischen Singe Malt. Klingt komisch, schmeckt aber hervorragend 😊
    Schönen zweiten Advent,
    Kall

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Kalle,
      schoen, mal wieder von Dir zu hoeren! 🙂 Weissen Zinfandel habe ich noch nie probiert. Muss ich mal nach suchen. Ganz bestimmt bei „Total Wine and More“ in San Antonio sollte ich fuendig werden. Den Laden habe ich erst vor Kurzem aufgetan. Meinen Post dazu [https://wp.me/p4uPk8-4iA] hast Du sicherlich gesehen.
      Wo destilliert man denn hier einen Single Malt? Habe ich noch nocht von gehoert. Ich habe mir bei „Total Wine and More“ einen Laphroaig mitgebracht.
      Auch Euch einen feinen zweiten Advent.
      Liebe Gruesse und bleibt gesund,
      Pit

      Gefällt mir

      1. Hei Pit,
        Lass dich nicht täuschen, das ist ein Rosé 😉 White heisst der nur wegen der Herstellung. Normalerweise sehr leicht und extrem fruchtig.
        Single Malt gibt es inzwischen zwei Destillen. Einmal aus Seattle, Westland, und eine aus Oregon, Westward. Letztere hab ich probiert. Hat mit den rauchig torfigen Schotten rein gar nichts gemeinsam. Eher mild und freundlich, vergleichbar mit den irischen Malts. Hier kostet die Pinot Noir Cask Flasche rund 80,-€. Naja, trinkt man ja auch nicht jeden Tag 😉

        Gefällt 1 Person

        1. Hallo Kalle,
          „leicht“ und „fruchtig“ waere fuer mich dann etwas fuer den Sommer. Da trinke ich wirklich gerne einen Trockenen, ueblicherweise einen Weissen.
          Beim Whisly bleibe ich dann aber wirklich beim meinen geliebten Islay Single Malts. Die sind aber hier auch alles Andere als billig. Aber wie Du ja schon sagst: man trinkt sie nicht jeden Tag.
          Liebe Gruesse,
          Pit

          Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s