22 Gedanken zu „More Sunset 12-11-2021

    1. Wie ich zugeben muss, eine wenig per Software (ueber)dramatisiert. Das Original von der Kamera war ziemlich flau, bei Weitem nicht so, wie der Himmel dem Auge erschien. Aber diese Nachbearbeitung hier ist dann ein wenig staerker als in Wirklichkeit. Trotzdem gefaellt sie mir.

      Gefällt 1 Person

        1. Ganz besonders faellt mir das immer beim Handy auf. Die Nikon ist da besser. Ich bemuehe mich – meistens jedenfalls – meinem Originaleindruck nahe zu kommen, allerdings mit ein wenig satteren Farben. Oft uebertreibe ich es aber auch absichtlich – wie hier. Fotos muessen ja nicht immer unbedingt absolut wirklichkeitsgetreu sein.

          Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s