Driftwood …

Treibholz …

… on the shore of the Aransas National Wildlife Refuge:

... am Strand des Aransas National Wildlife Refuge:

Driftwood

10 Gedanken zu „Driftwood …

        1. Es sieht ja auch schon ganz schoen verwittert aus, oder? Es wird auch dort liegen bleiben, bis es entweder verrottet oder von einem Sturm weiter getrieben wird, denn man ueberlaesst die Natur im Reservat groesstenteils sich selber. Was man allerdings hier, auch in Naturreservaten, macht, das sind sogenannte „controlled burns“, um trockenes Gras abzubrennen, damit groessere (Wald)braende verhindert werden.

          Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s