Friday Flashback: Summer 2004 – Travelling to California [San Francisco]

Freitagsrückblick: Sommer 2004 – Reise nach Kalifornien [San Franzisko]

What I still had to learn back then, on my first visit to San Francisco: the sun doesn’t always shine in California, and it can be pretty cold there, even in June.

Was ich damals, bei meinem ersten Besuch in San Franzisko, erst noch lernen musste: in Kalifornien scheint längst nicht immer die Sonne, und es kann da auch ganz schön kalt sein, sogar im Juni.

10 Gedanken zu „Friday Flashback: Summer 2004 – Travelling to California [San Francisco]

    1. It’s really worth visiting. I’ve been there a few times, and I still would like to go back. At present, as you know, I’m writing about our California trip [when we stayed in Plo Alto for a few days] in my other blog. The next article will be about a 90-minute boat ride on tne bay and under the Golden Gate Bridge.

      Gefällt 1 Person

  1. Ja, dass es in Kalifornien nicht überall und nicht immer schön warm und sonnig ist, habe ich mal in einem Reiseführer gelesen. Ich trug mich vor einigen Jahren mit dem Gedanken, mal den berühmten Küsten-Highway entlang zu fahren. Leider habe ich diesen Plan bis dato nicht verwirklichen können. 😉
    Hab ein schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

    1. Auch im vergangenen Jahr habe ich es ja wieder zu spueren bekommen, dass es da sogar bei strahlendem Sonnenschein ganz schoen kalt sein kann, als ich mich bei unserem Aufenthalt an der Half Moon Bay nach kurzer Zeit vom Strand ins Auto verzogen habe [https://wp.me/p4uPk8-4qe]. Der Gedanke, den gesamten Kuestenhighway zu fahren, spukt immer noch in meinem Kopf herum, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben muessen – leider.
      Liebe Gruesse, und auch Dir ein schoenes Wochenende,
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s