California and Elsewhere: Appetizer #9

Kalifornien und Anderswo: Appetithäppchen #9

While I’m still editing, in preparation for my next blog post, the pictures from our bike ride on the Virgin River Trail in St. George, Utah…

Während ich noch dabei bin, in Vorbereitung auf meinen nächsten Blogbeitrag die Bilder von unserer Radtour auf dem Virgin River Trail in St. George/Utah …

On the Virgin River Trail in St. George/Utah

…, here’s a really „proper appetizer“, and how, with me, could it be anything but something delicious:

… zu bearbeiten, hier schon mal ein wirklich „richtiges Appetithäppchen“, und wie könnte es bei mir anders sein als mit etwas Leckerem:

YUMMY to the MAX!

33 Gedanken zu „California and Elsewhere: Appetizer #9

    1. Geht mir auch so, dass fuer mich Eis eher etwas fuer die waermere Jahreszeit ist. Mary aber kann es jederzeit essen. Apropos „waermere Jahreszeit“: die haben wir im Grunde zwar jetzt nicht, aber trotzdem soll es heute und morgen 27 Grad werden.
      Hab’s fein,
      Pit

      Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s