California and Elsewhere: Appetizer #9

Kalifornien und Anderswo: Appetithäppchen #9

While I’m still editing, in preparation for my next blog post, the pictures from our bike ride on the Virgin River Trail in St. George, Utah…

Während ich noch dabei bin, in Vorbereitung auf meinen nächsten Blogbeitrag die Bilder von unserer Radtour auf dem Virgin River Trail in St. George/Utah …

On the Virgin River Trail in St. George/Utah

…, here’s a really „proper appetizer“, and how, with me, could it be anything but something delicious:

… zu bearbeiten, hier schon mal ein wirklich „richtiges Appetithäppchen“, und wie könnte es bei mir anders sein als mit etwas Leckerem:

YUMMY to the MAX!

33 Gedanken zu „California and Elsewhere: Appetizer #9

            1. I was thinking of the 82 F. here in February. That’s what I think is strange. Well, on the other hand I know that at some time I was riding my bicycle in short pants and a short-sleeved Jersey eben in Januart, down in Karnes County.

              Gefällt 1 Person

    1. Geht mir auch so, dass fuer mich Eis eher etwas fuer die waermere Jahreszeit ist. Mary aber kann es jederzeit essen. Apropos „waermere Jahreszeit“: die haben wir im Grunde zwar jetzt nicht, aber trotzdem soll es heute und morgen 27 Grad werden.
      Hab’s fein,
      Pit

      Gefällt 1 Person

  1. Für Eis kannst du mich gern wachmachen 😀. In den Sommermonaten mache ich Fruchteis immer selbst, eine Portion – ich fülle es in 100 ml-Gläsern ab – ist noch im Gefrierschrank, bis wann noch? Keine Ahnung😄

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.