California and Elsewhere: Appetizer #11

Kalifornien und Anderswo: Appetithäppchen #11

While I’m still – more on that on my other blog, „Pit’s Fritztown News„, soon – mentally preparing myself for blogging again, here’s another appetizer from our trip back from California in June 2021, from the „Navajo Bridge“, actually the two bridges, the old and the new one, over the Colorado River:

Während ich noch dabei bin – Näheres dazu bald in meinem anderen Blog, „Pit’s Fritztown News“ – mich mental wieder auf das Bloggen vorzubereiten, hier schon einmal ein weiteres Appetithäppchen von unserer Rückreise aus Kalifornien im Juni 2021, von der „Navajo Bridge“, genau genommen den beiden Brücken, der alten und der neuen, über den Colorado River:

The Two Navajo Bridges – Old and New – across the Colorado River [Panorama]

14 Gedanken zu „California and Elsewhere: Appetizer #11

    1. Freut mich, liebe Greta, dass das Bild Dir so gut gefaellt. 🙂 Diese beiden Bruecken nebeneinander sehen, wie ich gerade schon zu Manni geschrieben habe, fast wie eine Spiegelung aus. Die Farbe der Felsen gibt ist moeglichwerweise durch meine Bearbeitung ein klein wenig verfaelscht, aber nicht sehr. Sie sind wirklich ganz wunderbar rot-braun. Am schoensten sind sie natuerlich im Sonnenschein. An den Bruecken war es leider etwas bedeckt.

      Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s