La Casita Almacenadora

Now isn’t that a wonderfully flowery name for a storage shed? This here is what it looks like in our back yard now:

Ist das nicht ein wundervoll blumiger Name für einen Lagerschuppen? Und so sieht es jetzt im Garten hinter unserem Hause aus:

Our New Garden Shed, aka „La Casita Almacenadora“

21 Gedanken zu „La Casita Almacenadora

    1. Man koennte es wirklich wohnlich einrichten. Es braeuchte allerdings eine gute Isolierung und Abdichtung von Ritzen. Aber die Rehe waeren direkt vor der Haustuere. Nun, ja. das haben wir ja auch ohnehin, wohnen dafuer aber doch bequemer. Vielleicht waere es aber in guter Platz fuer Naturfotografie. Sollte ich mal ausprobieren.

      Gefällt 1 Person

      1. Sieht wirklich schick aus und bestimmt auch genug Platz darin für so vieles.
        Bei uns steht auch ein Gerätehaus aus Holz im Garten, aber nicht so schick wie eure und eure wären auch zu groß für unseren relativ kleinen Garten. 😉
        Dankeschön und liebe Grüße 🌷🍀

        Gefällt 1 Person

        1. Dieses Gartenhaeus“chen“ bietet wirklich viel Platz. Es wird im wesentlichen fuer Reh- und Vogelfutter sowie fuer Saecke mit Mulch und Kompost gebraucht werden, aber auch, nachdem wir noch ein paar Regale drin haben, auch fuer Kleinkram.
          Das andere, kleinere, Gartenhaeuschen, das wir vor ein paar Jahren haben bauen lassen [im Post in meinem anderen Blog im Panoramabild in der Mitte] ist schon voll mit Gartenwerkzeuge und -dekorationen. Mir waere Holz als Material uebrigens lieber gewesen als das Plastik, aus dem „Casita Almacenadora“ besteht.
          Liebe Gruesse,
          Pit

          Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s