Our New Home?

Unser neues Heim?

This is the largest of the rock houses at the Cliff Dwellers‘ Houses in Marble Canyon off Highway 89A in Arizona. I don’t believe, though, that it would be quite our choice – not even with the impressive „Balanced Rock“ next to it. Here’s another view:

Dies ist das größte der Felsenhäuser von den „Cliff Dwellers‘ Houses“ im Marble Canyon am Highway 89A in Arizona. Ich glaube aber nicht, dass es so ganz unsere Wahl sein würde, noch nicht einmal mit dem faszinierenden „Balanced Rock“ direkt daneben. Hier ist noch eine Ansicht:

Rock House in Marble Canyon

More about theses rock houses and the impressive scenery around there in my next posting on my other blog, „Pit’s Fritztown News„.

Mehr über diese Felsenhäuser und die beeindruckende Szenerie rundherum dort in meinem nächsten Beitrag in meinem anderen Blog, „Pit’s Fritztown News„.

29 Gedanken zu „Our New Home?

    1. Freut mich sehr, liebe Manni, dass Dir die Bilder so gut gefallen, und danke fuer’s Lob. Diese Ecke am Marble Canyon bot aber wirklich super Motive: dieses Stein/Felshaus, einzelne Felsen, und dann auch noch das gesamte Panorama mit den rostroten Felsen der „Vermilion Cliffs“. Diese Felsen und Panoramen kommen – vielleicht noch gleich – in meinem anderen Blog.

      Gefällt 1 Person

    1. Es sieht groesser aus als es ist. Was es frueher an „Komfort“ geboten hat, weiss ich nicht. Ich vermute aber mal, wenig bis gar keinen..
      Freut mich, dass die Bilder Dir gefallen.
      Liebe Gruesse,
      Pit

      Gefällt 1 Person

        1. Wie sagte doch noch der Autofahrer, als er von einem Polizisten angehalten und gefragt wurde, „Haben sie ihre Unterlagen dabei?“
          Antwort: „Nein! Meine Frau ist zuhause.“ 😁
          LG,
          Pit

          Like

Kommentare sind geschlossen.