Horseshoe Bend in Black and White

Horseshoe Bend in Schwarzweiß

Well, it’s mostly the landscape around it, that lent itself to rendering the pictures in black and white:

Nun, es ist größtenteils die Landschaft drumherum, die sich zur Wiedergabe in Schwarzweiß so gut eignete:

16 Gedanken zu „Horseshoe Bend in Black and White

    1. Recht haste! *grins* Ganz gelegentlich habe ich tatsaechlich schon mal Weiss genommen. Aber im Grunde stoert bei solchen Bildern jede Schrift. Ich sollte diesen Vermerk vielleicht ueberhaupt lassen. Wer wird schon meine Bilder klauen? Und ausserdem kann man den ganz leicht entfernen.

      Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s