26 Gedanken zu „Our Dinner Just Walked By

    1. Ich glaube, eher nicht – so langsam, wie er daher stolzierte und in aller Gemuetsruhe auf dem Boden herumpickte. Aber er wusste wohl, dass ich nach dem (Schrot)gewehr erst haette suchen muessen und dann eh nicht zielen kann. 😁
      LG,
      Pit

      Gefällt mir

    1. Bei uns genauso, lieber Roland – vor Allem, weil wir fast immer bei Thanksgiving ja nur zu zweit sind. Wir wollen ja schliesslich nicht zwei Wochen lang nur Truthahn essen. 😉
      Liebe Gruesse, und hab‘ einen feinen Sonntagnachmittag und -abend,
      Pit

      Gefällt 1 Person

      1. Guten Morgen lieber Pit.
        Beim öffnen des Links hieß es nur „not found“, aber ist ja nicht weiter schlimm.
        Bei uns wird zwar nie Thanksgiving gefeiert, aber leckere Putenoberkeulen gibt es auch bei uns immer wieder mal an Sonn- und Feiertagen, was für uns zwei auch manchmal sogar für zwei Tage reicht.😉
        Liebe Grüße und komm gut in die Woche 🌼🍀

        Gefällt 1 Person

        1. Liebe Hanne,
          bei dem Link habe ich, aus welchen Gruenden auch immer, am Ende ein paar Zeichen zu viel. Hier ist der richtige:

          Thanksgiving Dinner


          Danke fuer den Hinweis.
          Thanksgiving ist ja ein ganz speziell amerikanisches Fest. Ich kannte es vor meinem Umzug nach hier auch nur vomLesen darueber. Das Erntedankfest in Deutschland ist ja nun doch etwas anders und wird auch ganz anders begangen.
          Pute – in welcher Form auch immer – kommt bei uns ganz selten auf den Tisch. Wir bleiben, weil schon da die Portionen oft fuer mehr als eine Mahlzeit reichen, bei Huhn.
          Liebe Gruesse, und hab‘ eine feine Woche,
          Pit

          Gefällt 1 Person

    1. Hier ist Truthahn natuerlich einmal im Jahr Tradition. Aber fuer uns zwei hier ist ein Truthahn viel zu viel. Daher gibt es bei uns zum Thanksgiving ein gefuelltes [mit der gleichen Fuellung wir fuer einen Truthahn] Huehnchen.

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.