Sawtooth Mountain Through The Lensball

Sawtooth Mountain durch die Glaskugel

Nearly directly opposite from the place where I took pictures of the giant rocks, there’s Sawtooth Mountain, and I took the opportunity to try my lensball again:

Ungefähr genau gegenüber von der Stelle, an der ich die Bilder von den riesigen Felsblöcken gemacht habe, ist Sawtooth Mountain, und ich habe die Gelegenheit genutzt, einmal wieder meine Glaskugel einzusetzen:

15 Gedanken zu „Sawtooth Mountain Through The Lensball

    1. Danke fuer’s Lob, lieber Roland. Es faellt mir immer noch nicht leicht, mit der Glaskugel umzugehen. und ich brauche ein ziemliche Anzahl von verschiedenen Einstellungen, um dann ein paar gute finden zu koennen. Was mir immer noch Probleme macht, das ist die Schaerfe des Bilds in der Kugel selber. Da hilft dann nur experimentieren.
      Liebe Gruesse, und hab‘ ein feines Wochenende,
      Pit

      Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s