30 Gedanken zu „Happy Thanksgiving, Y’alls!

        1. Es war schoen, liebe Ulli. Vor Allem fuer Mary, viele ihrer Verwandten muetterlicherseits wiederzusehen. Die Fahrt war weniger angenehm: insgesamt etwas ueber 300 Kilometer, teils bei Regen. Aber solche Entfernungen sind fier heirzulande ja noch „Nahbereich“. 😉 Dafuer gab es dann aber auch ganz leckeres Essen. Nicht nur Truthahn. 😉

          Gefällt 1 Person

            1. Danke der Nachfrage, liebe Ulli. Mary geht es zu unserer grossen Freude ganz erheblich besser. Die neuralgischen Kopfschmerzen sind so selten geworden, dass sie mit einer Tablette taeglich auskommt, und damit dann gar nicht mehr muede und lustlos ist. Hoffentlich bleibt das so, obwohl wir natuerlich nichts dagegen haetten, wenn die Kopfschmerzen ganz verschwinden wuerden.
              Liebe Gruesse, und hab‘ ein feines Wochenende,
              Pit

              Gefällt 1 Person

              1. Lieber Pit, das ist doch ein Fortschritt, ich hoffe, dass es irgendwann ganz rum ist, die Daumen sind gedrückt.

                Sag mal, kann das sein, dass du keine Benachrichtigung mehr bekommst, wenn ich etwas Piste. Ich vermisse dich nämlich „drüben“.
                Euch ein schönes Wochenende, herzlichst, Ulli

                Like

                1. Danke fuer’s Daumen Druecken, liebe Ulli. Nary ist schon jetzt heilfroh ueber die Besserungen. So wie es jetzt ist, kann sie wirklich damit leben. Obwohl: ganz weg waere natuerlich wuenschenswert.
                  Zu Deiner Frage wegen der Benachrichtigungen: ich bekomme sie noch, bin aber schon seit Laengerem stark im Verzug mit dem Aufarbeiten. Vielfach schaffe ich nur ein „Like“. Und manchmal habe ich auch nichts zu sagen, ausser dass ich mit diesem Emoji 👍 anzeige, dass ich den Beitrag 9zumindest teilweise) gelesen habe.
                  Liebe Gruesse und hab‘ auch Du ein feines Wochenende,
                  Pit

                  Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.