Galerie [3]: Kältere Tage   3 comments

Wenn es, wie heute, schon gegen 1 Uhr nachmittags über 33 Grad im Schatten hat, dann sehnt man sich nach kühleren, sogar kälteren Tagen.

When, as it is today, temperatures even at 1 p.m. are way above 90 degrees Fahrenheit, one is longing for cooler days – well, colder days even.

Karnes City: Weihnachten/Christmas 2004

 

Karnes City: Eisregen/Ice Rain 2006

 

Weihnachten/Christmas Denver 2006: Ein Spaziergang entlang Clear Creek/A Walk along Clear Creek

Veröffentlicht Freitag, Juli 19, 2013 von Pit

3 Antworten zu “Galerie [3]: Kältere Tage

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. So schön aber schnatterkalt😉

    Gefällt mir

    • Hallo Mathilda,
      stimmt, es ist dann „schnatterkalt“, aber bei den jetzigen Temperaturen – heute mal wieder um die 40 Grad – tut das Anschauen dieser Bilder einfach gut. Und mehr als anschauen von Bildern geht hier ja normalerweise nicht, weil wir eben nur alle Jubeljahre mal Schnee haben.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
      Pit

      Gefällt 1 Person

  2. Wunderschön die Fotos. Überhaupt die mit dem Schnee. Wenn das so selten vorkommt, dann ist das schon ein besonderes Ereignis. Schön, dass Du das festgehalten hast.

    Tut gut bei der jetzigen Hitze.

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: