Galerie [4]: Gruene/TX   5 comments

Ein Rundgang auf dem Gelände des Gruene Mansion Inn:

A walk around the property of the Gruene Mansion Inn:

Ein Rundgang durch den historischen Distrikt von Gruene/TX:

A walk around the Grune Historic District:

Veröffentlicht Sonntag, August 25, 2013 von Pit

5 Antworten zu “Galerie [4]: Gruene/TX

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Pingback: Am vergangenen Donnerstag, … | Pit's Musings and Ramblings from a Big Country

  2. Ganz toll. Zum einen das Städtchen mit den historischen Einrichtungen und zum anderen wieder diese interessante Unterkunft. Schon mal das Haupthaus im viktorianischen Stil sieht schön aus, aber auch die Sommerhäuser aus Holz. Richtig urig.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  3. Schöne Fotos…und ja, auch Neid! *träum*

    Gefällt mir

    • Hallo Christiane,
      danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, hier iotoblog [das ich ja eigentlich aufgegeben habe] vorbeizuschauen und auch einen Kommentar zu schreiben. Gruene ist wirklich eine Reise wert – zumindest von hier, wo wir nahe dran sind.
      Ich wünsche Dir weiterhin schönes Träumen, und lieben Grüße aus dem südlichen Texas,
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: