Inhalt   2 comments

Since as of late I have started to nearly only publish just single pictures here I have discontinued to keep this table of contents up to date. It doesn’t make sense to me.

Nachdem sich hier die Bilder mittlerweile doch häufen, habe ich mich entschlossen, hier eine Art Inhaltsverzeichnis anzulegen, eine Übersicht über die Orte bzw. Reisen, zu denen ich Bilder [und Texte] hier hochgeladen habe, weil die Suche mit Hilfe der Kategorien oder Tags zwar möglich, aber doch nicht ganz einfach ist. Ich hoffe, dass das das „Blättern“ im Bilderbuch erleichtert. Ich gebe dazu allerdings immer nur den Link zum ersten Bild zu diesem Thema, denn sonst würde diese Seite hier zu schnell zu voll. Die Daten zu den Themen sind nicht das Datum der jeweiligen Aufnahmen, sondern das Datum, an dem ich das jeweils erste Foto in der Serie hochgeladen habe, reflektieren also – jedenfalls ungefähr – die Position des Bildes in diesem Blog.

Tiere

  • Texas Critters [21.7.2010]: Bilder vom „Ungeziefer“ hierzulande
  • Bisons [29.4.2011]: LBJ Ranch in Stonewall/Texas

Haus, Hof und Garten

  • Gartenimpressionen [2.8.2010]: Bilder aus unserem Garten [dieses Unterthema wird – in Variationen – noch häufiger vorkommen, da ich eine ganze Menge Bilder von hier an verschiedenen Tagen gepostet habe und auch noch immer weiter posten werde]
  • (alte) Scheune und Corral: die Scheune ist mittlerweile abgerissen und durch eine Garage ersetzt – eigentlich fast schade drum, denn sie hatte so etwas „Wildwesthaftes“ an sich

Vegetation

Leben in Texas

Jahres- und Tageszeiten

Englandreise Frühjahr 2011

Deutschlandreise Frühjahr 2011

Verschiedenes

Veröffentlicht Dienstag, Juni 5, 2012 von Pit

2 Antworten zu “Inhalt

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Great blog, I enjoy it very much.
    Love
    Hanne

    Gefällt mir

    • Hallo Hanne,
      danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen und Kommentare zu schreiben Und danke für’s Lob: kommt gut an! 😉 Es freut mich sehr, dass Dir dieses Blog so gut gefällt, dass Du es abonniert hast. Mal sehen, wann ich wieder dazu komme, ein paar Bilder mit Kommentaren hochzuladen. Aber bis dahin hst Du ja reichlich Fotos, die Du moch sichten kannst.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas, und mach’s gut,
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: