10 Gedanken zu „enchanted_mountain_0001

    1. Hallo Marion,
      es ist wirklich eine fantastische und vielfaeltige Landschaft. Auch fuer mich war sie ungewohnt, auch wenn Texas Hill Country ein ganz kleines Bisschen an die Eifel und das bergische Land meiner Heimat erinnert. Die Vegetation ist allerdings doch anders. Kaktusse sind hier sehr haeufig – auch in meinen Blogs:
      http://tinyurl.com/gsdmoyd
      http://tinyurl.com/hk4q6xc
      http://tinyurl.com/l5sxzdp
      Uebrigens: aus dem Prickly Pear Kaktus macht man sogar Bier! Habe ich mal probiert. Aber ich kann mich fuer den Geschmack wirklich nicht begeistern.

      Gefällt mir

      1. Hallo Pit,
        jetzt erinnere ich mich, bei dir schon Kaktusse gesehen und darüber gelesen zu haben, auch das mit dem Bier. Na ja, man kann vieles mal probieren. Nicht alles muss einem dann auch schmecken.
        Gruß
        Marion

        Gefällt mir

            1. Hallo Marion,
              das Lied kannte ich noch nicht, aber der Text gefaellt mir. 🙂 Was das Reinheitsgebot angeht: da darf ich bei amerikanischen Bieren, ganz besonders bei denen aus den sogenannten Microbreweries – von denen ich viele durchaus schaetze – nicht zimperlich sein. Was die da Alles reintun?! Aber zum Glueck kriege ich hier im Supermarkt auch gutes deutsches Bier! Juhu! 😉
              Mach’s gut,
              Pit

              Gefällt mir

              1. Hallo Pit,

                was tun sie denn da z.B. noch in das Bier rein, hab grad gar keine Phantasie dazu.

                Deutsches Bier vor Ort, für Liebhaber immer gut 🙂

                Der Text des Haindling-Liedes ist nicht sehr abwechslungsreich, aber ich mag das Lied einfach.

                Schönen Abend dir…

                Marion

                Gefällt mir

                1. Hallo Marion,
                  was sie – nicht Alle, zum Glueck – hier ins Bier tun ist ganz unterschiedlich, z.B. Lakritze, Schokolade, Gewuerze, und, und, und. Der Fantasie – und leider auch dem Geschmack – sinf da keine Grenzen gesetzt. 😦
                  LG,
                  Pit

                  Gefällt mir

                  1. Hallo Pit,
                    what? Lakritze, Schokolade, Gewürze? Klingt sehr gspaßig. Wär wohl eine Kostprobe wert, was Gewürze angeht, aber Lakritze, bäh und Schokolade gerne, aber doch nicht im Bier?!
                    Unglaublich, was manchen alles einfällt.
                    LG
                    Marion

                    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s