Texas Critters (VII)   1 comment

Ein Kojote? Wenn ja, dann höchstwahrscheinlich ein räudiger.

mangy coyote

Räudiger Kojote?

Dieses Wesen tauchte ein paar Tage lang auf, als ich im Sommer 2010 unsere alte Scheune abgerissen habe. Normalerweise bin ich ja nicht schnell mit dem Gewehr bei der Hand, aber in diesem Falle hatte ich mich doch auf die Lauer gelegt, um das Tier abzuschießen, weil es mir einerseits nicht gesund aussah und ich es deswegen erlösen wollte, und weil ich andererseits nicht wollte, dass es möglicherweise eines unserer Haustiere anstecken würde, aber es war viel zu scheu. Sobald ich auf Schussentfernung herangeschlichen war und nur das Gewehr angelegt hatte, hat es sich aus dem Staub gemacht.

Veröffentlicht Sonntag, Dezember 30, 2012 von Pit in Haus und Hof, Kojote, Photography, Scheune, Tierleben, Wildtiere

Getaggt mit , , ,

Eine Antwort zu “Texas Critters (VII)

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Ich kann mich daran erinner, als Du im anderen Blog davon berichtet hast.
    lg Gabi

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: