Friday Flashback: Summer 2004 – Travelling back from California [Yosemite]: A Photo Essay

Freitagsrückblick: Sommer 2004 – Reise zurück von Kalifornien [Yosemite]: Ein Fotoessay

Our way back from California in the summer of 2004 first took us through the Yosemite National Park and the INYO National Forest:

Auf unserer Rückreise von Kalifornien im Sommer 2004 sind wir zuerst durch den Yosemite National Park und den INYO National Forest gefahren:

34 Gedanken zu „Friday Flashback: Summer 2004 – Travelling back from California [Yosemite]: A Photo Essay

    1. Es war wirklich schade, dass wir damals keine Zeit hatten, laenger in Yosemite zu bleiben, sondern einfach nur durch fahren konnten, mit ganz kurzen Fotopausen. Es lag aber nicht nur an der Zeit, sondern auch daran dass Mary im Rollstuhl sass. Da haette ein laengerer Aufenthalt im Park nichts gebracht. So steht Yosemite denn auch fuer uns immer noch auf der Wunschliste.
      Liebe Gruesse,
      Pit
      P.S.: Dieses Land hier ist so riesig und hat so enorm viele sehenswerte Landschaften (und Staedte), dass man jeden Tag unterwegs sein muesste – und dann immer noch nicht Alles sehen koennte.

      Gefällt 1 Person

    1. Freut mich sehr, liebe Hanne, dass Dir die Bilder so gut gefallen. Es macht auch mir viel Freude, diese alten Bilder wieder einmal anzusehen. Die Landschaft dort ist wirklich grandios. Mit dem „Murmeli“ habe ich Glueck gehabt, dass es lange genung still gehalten hat.
      Liebe Gruesse,
      Pit

      Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s