Awakening of Spring in the Texas Hill Country

Frühlingserwachen in Texas Hill Country

Spring is finally here and the wildflowers are in full bloom. Yesterday I drove around for a while and brought home a some photos:

Der Frühling ist nun da und die Wildblumen stehen in voller Blüte. Gestern bin ich eine Weile herumgefahren und habe ein paar Fotos mitgebracht:

More to come soon in my other blog, „Pit’s Fritztown News„.

Mehr bald in meinem anderen Blog, „Pit’s Fritztown News„.

11 Gedanken zu „Awakening of Spring in the Texas Hill Country

  1. Wunderschöne Bilder vom Frühlingserwachen bei euch, lieber Pit und diese vielen Wildblumen auf den Wiesen wurden bestimmt vom drigrnd benötigten Regen zuvor geweckt. 😉
    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit wünsche ich dir bzw. euch! ☀️🍀🌷

    Like

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!