Our Trumpet Vine Going Wild

Unser Trumpet Vine wird Wild

A few weeks ago, our trumoet vine was in riotous bloom …

Vor ein paar Wochen war unser Trumpet Vine in zügelloser Blüte

… which made it difficult to get out of the garage door:

… was es schwierig machte, aus der Garagentüre zu kommen:

Now we are waiting for the next wave of blossoms.

Jetzt warten wir auf die nächste Welle von Blüten.

40 Gedanken zu „Our Trumpet Vine Going Wild

    1. Ja, dieser Trumpet Vine macht schon wirklich etwas her. Im Augenblick sind die Bueten allerdings leider fast alle weg. Manchmal, aber nicht immer, kommt so eine Pracht aber mehrmals im Jahr vor. So hoffen wir also.
      Liebe Gruesse aus einem sehr sonnigen Fredericksdorf,
      Pit
      P.S.: gerade bin ich vom ersten Rasenmaehen in diesem Jahr zurueck. @ Stunden fuer etwa ein Drittel des gesamten Rasens. 😒

      Gefällt 1 Person

      1. Lieber Pit
        oh dear, oh dear – und da denke ich, dass 3 bis 4 Std. unseres Rasen zu mähen zu viel wäre. Aber wir müssen dabei auf und ab gehen, was hoffentlich fein Kalorien verbraucht.
        Habt ein feines Wochenende
        Liebe Grüße
        Klausbernd 🙂

        Gefällt mir

        1. Dabei, lieber Klausbernd, lasse ich einen ziemlichen Teil, unsere „Wildnis“, die ich nur ein oder zwei Mal im Herbst maehe, damit sie moeglichst natuerlich bleibt, noch aus. Ich verbrauche dabei, weil diese Flaeche natuerlich nur mit einem Rasentraktor zu bewaeltigen ist, keine Kalorien. Aber etwas Lustiges: ich trage dabei meine Uhr, die durch Bewegung aufgezogen wird, und einmal Maehen reicht fuer fast 14 Tage Uhrbetrieb. 😉
          Liebe Gruesse,
          Pit

          Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s